Patch 8.2.0 kommt !

Jetzt Voten

 WoW private server wow private servers
  • Der Patch 8.2.0 Kommt live auf unseren Server !


    Nach lagen überlegen, habe ich mich entschieden den Server 7.3.5 auf 8.2.0 zu patchen. Diese hatt mehre Grüne die meisten sind das man mit mehren Server Hersteller besser zusammenarbeiten kann.


    1. Warum patchen wir auf 8.2.0 ?


    Der Grund dafür ist einfach, alle Großen sowie kleinen Herstellern von solchen Server sind gerade bei 8.2.0. Der Legion Patch 7.3.5 wurde bereits abgehakt und kaum jemand scriptet noch dafür. Da wir ja nicht viele Entwickler momentan sind können wir auch auf andere Hersteller zurückgreifen und uns "Gegenseitig Helfen".


    2. Behalte ich meinen Account und Character ?


    Ein Klares JA , Wir erhalten alle eure Daten und spiel Stände und Upadten nur diese auf 8.2.0 und passen sie an. Das ist zwar mehr Arbeit aber wir wissen das sowas nervig ist.


    3. Was muss ich beachten ?


    Das einzige was ihr benötigt ist ein Client mit 8.2.0 (31478). Ein Download Link und Anleitung werden wir euch wie gewohnt in den Einsteiger Bereich zur Verfügung stellen.